banner



S7 Edge Geht Nicht Mehr An

BenSch2325

Neues Mitglied

  • #ane

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem.

Mein S7 Edge lässt sich nicht mehr einschalten. Akku war nicht leer. Alle Versuche mit den entsprechenden Tastenkombinationen Leise+Ability etc. blieben erfolglos.

Habt ihr eine Idee wo das Trouble liegt? Meine Vermutung war, dass sich der Akku verabschiedet lid aber Samsung meinte, dass dies unwahrscheinlich ist und es wahrscheinlich an der Platine liegt.

Ich habe hier wichtige Bilder auf dem internen Speicher die ich benötige. Was kann ich hier als "Laie" machen. Das Gerät habe ich auseinander gebaut aber erkennbar ist hier natürlich nichts.

Ich hoffe ihr habt eine Idee weil ein Datenretter wo ich für dice Rettung von Bilder ca. 120 € bezahlen muss kann ich mir nicht leisten.

Danke Euch.

Viele Grüße
BenSch2325

BenSch2325

Neues Mitglied

  • #iii

@maik005
Was bedeutet hier nichts tun können? Mich mit dem Verlust der Daten zufrieden geben?

Deine Begründungen fehlen hier. Warum war das keine gute Idee? Bislang habe ich lediglich dice Hülle sowie Schrauben entfernt. Das Handy ist mir egal aber ich brauche die Bilder...

railjet

Erfahrenes Mitglied

  • #iv

Kein Fill-in der Daten gemacht regelmäßig?

BenSch2325

Neues Mitglied

  • #5

Nein. Keiner eine Idee? Neuer Akku etc.?

BenSch2325

Neues Mitglied

  • #7

Alles klar ich warte. Danke:)

BenSch2325

Neues Mitglied

  • #ix

Alles klar. Ich lasse dice finger davon und warte auf die Tipps. Dattenretter wollen nur für dice Bilder um die 115 Euro. Das ist ja wahnsinnig

BenSch2325

Neues Mitglied

  • #11

Ja nur bekomme ich im kommenden Monat ein neues. Beim S7 ist das Display hinüber. Brauche demnach nur die Bilder. Danach kann das weg. Nur echt ärgerlich, dass genau jetzt das S7 kaputt geht

BenSch2325

Neues Mitglied

  • #13

@Cloud Bisher eig. nur den Deckel abmontiert sowie dice Schrauben entfernt.

  • 20210101_095424.jpg

    1,2 MB Aufrufe: 124

BenSch2325

Neues Mitglied

  • #15

@Cloud Ich habe den Akku für ten MInuten abgesteckt aber leider tut sich hier weiterhin nichts...bringt es was irgendwelche bauteile abzuklemmen?

BenSch2325

Neues Mitglied

  • #17

@Cloud und der kann das reparieren oder was kann @html6405

BenSch2325

Neues Mitglied

  • #nineteen

Alles klar dann warte ich mal auf seine Antwort. Dann kann ich die Bestellung für den neuen Akku eig. stornieren wenn ihr meint das es daran nicht liegt

S7 Edge Geht Nicht Mehr An,

Source: https://www.android-hilfe.de/forum/bootloop-freeze-oder-nicht-startendes-samsung-galaxy-s7-edge.3619/samsung-s7-edge-sm-935f-geht-nicht-mehr-an-daten-retten-moeglich.966829.html

Posted by: denglerconem1967.blogspot.com

0 Response to "S7 Edge Geht Nicht Mehr An"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel